Das Thema Glasschaden wird in vielen Betrieben trotz hoher Renditemöglichkeiten oftmals stiefmütterlich behandelt. Grund hierfür ist die immer weiter steigende zeitliche und operative Anforderung an Serviceberater, die eine Überprüfung der Scheibe, eine telefonische Anfrage der Deckung beim Versicherer, sowie eine Kalkulation der Scheibe nebst Verbundarbeiten zeitlich nicht im Tagesablauf verarbeiten können.

Mit dem System SVPRO-Glas erhalten Sie mit einem maximalen Aufwand von 2 Minuten innerhalb kurzer Zeit eine Deckungsbestätigung der zuständigen Versicherung und eine Reparaturkalkulation, welche Sie als Rechnung unmittelbar der zuständigen Versicherung senden können.

Dank der einfachen Bedienung unserer SVPRO IOS APP verringern Sie Ihre Aufwendungen und steigern in gleichem Maße Ihre Umsätze im Bereich Glas

• Zusätzliche Erträge durch die Abwicklung von Glasschäden
  • Minimaler Aufwand durch den Einsatz unserer einzigartigen Glas-App:
  • ein Foto des Auftrags, die Angabe der Versicherung und ein Foto des Schadens genügen
  • Wir übernehmen Telefonate und Verhandlungen für Sie
  • Kalkulation innerhalb von 2 Stunden

Möchten auch Sie von einer schnellen und unkomplizierten Versicherungsabwicklung durch unser System SVPRO Glas profitieren?

Dann melden Sie sich bei unserer Ansprechpartnerin Sabrina Sutter.

E-Mail-Adresse: Sabrina.sutter@sv-krug.de