Hierzu arbeitet die SVPRO-Schadenmanagerplattform mittels angeschlossener Hardware, die das Vor-Ort arbeiten und das nachrangige Nachbearbeiten im Büro verschlanken.

So können Sie mit einem IPAD und der SVPRO-IOS SchadenAPP redundanzfrei Schadendaten im- und exportieren, vor Ort bearbeiten, Lichtbilder erstellen und unmittelbar in die Schadenmanagerplattform überführen. Die Vor-Ort erstellte Schadenaufnahme ist intuitiv, benutzerfreundlich und erlaubt Ihnen Fahrzeugbauteile zu bestimmen und auch zu gewichten. Nach erfolgter Schadenaufnahme werden alle Daten über eine sichere Cloud in die Plattform überführt, so dass eine „just in time“ Ausarbeitung erfolgen kann.

Der anschließende Versand und die statistischen Auswertungen erfolgen durch die Schadenmanagerplattform SVPRO.

Nutzen auch Sie schlanke Wege, um mit Ihrem Einsatz das optimale Betriebsergebnis zu erzielen.

Treten Sie mit uns in Kontakt