Kundenservice und Kundenorientierung haben für uns den höchsten Stellenwert.

Dank der schnellen Reaktionszeit von deutschlandweit 100 % festangestellten Mitarbeitern und der Hochtechnologisierung unseres Schadenmanagement, mit zahlreichen Lösungen für den branchenspezifischen Bedarf, sind wir den Marktanforderungen bestens gewachsen.

Privat- und Geschäftskunden profitieren gleichermaßen aus unserer Erfahrung von mehr als 40 Jahren im Dienstleistungsbereich bei Kfz-Schadengutachten, Belegprüfungen, Beweissicherungen und Kfz-Wertermittlungen.

Unser Team aus ausgebildeten Sachverständigen, Schadensachbearbeitern, Gutachtern sowie IT-Spezialisten hat sich zur Aufgabe gemacht, innovative, maßgeschneiderte und effiziente Branchenlösungen marktgerecht zu konzipieren und im Tagesgeschäft zu etablieren.
Zu unseren Kunden zählen neben Privatpersonen auch namhafte Versicherungen, Autohäuser, Reparaturwerkstätten, Hersteller, Leasinggesellschaften, Banken & Insolvenzverwalter.

Krug Sachverständige – neutral, unabhängig und innovativ